Margot Germann


Krebs, Seepferd Dienstag bis und mit Freitag, Frosch nur Freitag, nach den Sommerferien Pingin am Freitag

Margot Germann, Friedhofstrasse 1, 8570 Weinfelden, Tel. 079 686 23 28, erreichbar an den Arbeitswochentage jeweils am Morgen ab 9.00 -11.00Uhr erreichbar, oder ich rufe zurück

Margot Germann

Meine Arbeit mit Kindern im Wasser hat im Jahre 1990 in der SLRG Ermatingen begonnen.

Ausbildung

1992
Rettungsschwimmen Brevet 2
2000
Kinderschwimmleiterin
2004
Spielgruppen-Leiterin
2004
Samariter-Kurs
2006
Leiterin aqua-baby.ch
2009
aqua-technic.ch
2009
aqua-kids.ch
2010
Management meiner Schwimmschule

Das Arbeiten mit den Kindern ist eine schöne, anstrengende und erfüllende Aufgabe, die ich jeden Tag aufs neue ausführen darf. Ich freue mich auf das gemeinsame Erlebnis: WASSER.


Teamübersicht